Großaufgebot der Firma HTT

Um die Ausfallzeiten für die Mitarbeiter unseres Auftraggebers so gering wie möglich zu halten waren wir mal wieder mit einem Großaufgebot vor Ort.

Hier waren 3 x 20 Tonnen Spezial LKWs , 2 Koffersprinter und 1 Stapler mit Tieflader und Schwergut-Equipment im Einsatz.

Umgezogen wurden innerhalb von 2 Tagen 150 Arbeitsplätze inklusive IT und Akten der jeweiligen Arbeitsplätze.

 

Wir legen seit Jahrzehnten sehr viel Wert auf eine persönliche Beratung, egal ob bei einem kleinen oder - wie in diesem Fall - sehr großen Auftrag. Wir sind durch unser 5 Standorte in Baden-Württemberg immer nah am Kunden und können so bestmöglich beraten und schnell agieren.

Natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln.

 

Beratung beim Kunden ist nach wie vor das A und O einer gesamtheitlichen Umzugsplanung und einem Umzugskonzept das im Vorfeld durch unser Fachpersonal erstellt wird.

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

https://www.htt-umzuege.de/kontakt

 

Viele Grüße

Euer HTT-Team

0 0
Feed