Schiff Ahoi!

Letzten Freitag hatten wir einen Umzug, der noch einen sehr weiten Weg vor sich hat.🚢
Das Ziel liegt nämlich nicht in Deutschland, sondern in den USA, genauer gesagt im Golden State: Kalifornien.🌞

Der Hintergrund ist folgender: Ein Stammkunde von uns zieht es wieder zurück in seine alte Heimat und damit auch sein Hab und Gut. Wie gut, dass wir ihm mit einer persönlichen Beratung vor Ort (wir bieten aber natürlich auch in Zeiten von Corona Videoberatung an) helfen konnten.

Denn für uns ist so ein Übersee-Umzug kein Problem, wir sind auch auf solche Fälle spezialisiert. Unsere Aufgabe bestand hauptsächlich darin alles ganz sorgfältig zu verpacken, beschriften und eine detaillierte Inventarliste zu erstellen (für den Zoll, diese haben wir auch auf Englisch übersetzt). Anschließend haben wir alles in einen Container geladen und fachgerecht verschlossen. Mit dem Container ging es dann auf zum Hafen, wo es dann von uns „Schiff Ahoi“ hieß. Wir wünschen eine gute Reise! 

Videoberatung mit HTT Umzüge kein Problem!

Du gehörst zu Risikogruppe oder möchtest/darfst niemanden zu Hause oder im Betrieb haben? Wir haben die Lösung. Per Videoberatung (skype, zoom, whatsapp, facetime) erstellen wir Dir ein kostenloses Angebot

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

https://www.htt-umzuege.de/kontakt

 

Viele Grüße

Euer HTT-Team

0 0
Feed