Überregionales BNI Netzwerken funktioniert tatsächlich auch über Zoom

Heute ein Paradespiel über die Kooperation zweier Umzugsunternehmer aus weit entfernten BNI Chaptern in Deutschland.

Manuel Brakmann von HTT Umzüge und Kai Krügel von KRÜGEL LOGISTICS waren sich vor ein paar Wochen noch völlig unbekannt und nun bearbeiten sie gemeinsam Umzugsprojekte in NAH und FERN.

Über eine Anfrage in dieser BNI Facebook Gruppe den Kontakt aufgenommen, telefoniert, gezoomt und nun schon das zweite Großprojekt im Bereich Umzugslogistik GEMEINSAM GEROCKT.

Diesmal ging es von Berlin direkt nach Zürich in die Schweiz.

WIR wollen uns bei EUCH bedanken .... BNI lebt vom Netzwerken auch und gerade in diesen nicht so ganz einfachen Zoomzeiten.

Manuel Brakmann aus dem Chapter Sirius

und Kai Krügel aus dem Chapter Jaguar Berlin.

 

hier geht es zum Facebookbeitrag

0
Feed