Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Wusstet Ihr eigentlich, dass es die Firma HTT Helmut Traxl Transport GmbH seit dem Jahr 1991 gibt und das schon in der 3. Generation?

Das sind beinahe 30 Jahre!!!

Seit 2015 sind wir zudem nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Mittlerweile gibt es Stammkunden, die schon das dritte Mal in 20 Jahren mit demselben geschulten Stammpersonal umziehen.

Denn als renommiertes und leistungsfähiges Familienunternehmen garantieren wir all unseren langjährigen Kunden feste Umzug-Teams.

Dadurch erreichen wir jeden Tag die höchste Qualität und genau das zeichnet uns aus!

 

Wir legen seit Jahrzehnten sehr viel Wert auf eine persönliche Beratung, egal ob bei einem kleinen oder - wie in diesem Fall - sehr großen Auftrag. Wir sind durch unser 5 Standorte in Baden-Württemberg immer nah am Kunden und können so bestmöglich beraten und schnell agieren.

 

Natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln.

Beratung beim Kunden ist nach wie vor das A und O einer gesamtheitlichen Umzugsplanung und einem Umzugskonzept das im Vorfeld durch unser Fachpersonal erstellt wird.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

https://www.htt-umzuege.de/kontakt

 

Viele Grüße

Euer HTT-Team

0 0
Feed