HTT Umzüge - Helmut Traxl Transport GmbH

Referenzen zu HTT Umzüge

Referenzen

Frederik Glück

Sowohl unseren Privatumzug sowie den Umzug unserer Büroräume inkl. schwierigen Möbeleinbringungen mit einem Außenaufzug haben die
Mitarbeiter mit bravour erledigt. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Das ist ein Team das wie versprochen schon seit Jahren zusammen arbeitet und das merkt man bei jedem Handgriff. Auch die Beratung von Herrn Brakmann im Vorfeld lies keine Fragen offen. 

Alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten teilweise sogar übertroffen !

Vielen lieben Dank und gerne bis zum nächsten Umzug.

Regine K.

Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, zuvorkommend und absolut professionell. Vielen Dank an Herrn Brakmann und das Team der
Firma HTT. Das war bereits der 4. Umzug mit selbigen Team innerhalb von 8 Jahren und sicher auch nicht unser letzte. gerne jederzeit nur
zu empfehlen.

Bernd H.

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Erstgespräch mit Fr. Brakmann, die Mitarbeiter vor Ort bei meinem Umzug waren sehr freundlich schnell und aufmerksam bei der Arbeit hatte zu keiner Zeit ANGST um meine Möbel würde jeder Zeit wieder Ihre Firma wählen und selbstverständlich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hat echt gut geklappt schnell und sauber war ein SEHR GUTES KOMPLETTPAKET

Ingrid K.

Sehr sympathisches und kompetentes Familienunternehmen. Auch die Mitarbeiter haben ein Top Job am Umzugstag vollbracht und sind alle wirklich total nett, hilfsbereit und menschlich. So etwas findet man heutzutage nicht mehr all zu oft. Würde wieder mit HTT umziehen. Habe die Firma auch bereits weiterempfohlen an eine Freundin, die nächstes Jahr umzieht

Johannes Richter

Umzug von Kirchheim nach Ulm mit einer Zwischenlagerung von 4,5 Monaten wegen des Neubaus wurden zu vollster Zufriedenheit und mit
höchster Professionalität erledigt. 

Es wurde alles fachgerecht verpackt und in einem vollausgestatteten Lagercontainer verstaut, den die Firma HTT mittels modernstem Fuhrpark bis vor meine Haustüre gebracht hat!!!

Vielen Dank an die Männer von HTT Ihr seid ein eingespieltes Team und das merkt man von der 1. Minute an.

Daniyel D.

Der Umzug hat recht kurzfristig ohne großen Aufwand wie mündlich vereinbart und besprochen geklappt. War eine tolle Zusammenarbeit. Beim Umzug wurde am Außenbereich im Garten etwas beschädigt und ohne großen Ärger wurde dies von HTT ersetzt. Klasse Zusammenarbeit. Tolles Team - tolle Stimmung - die Jungs haben echt Spaß bei Ihrer Arbeit. Sind nur zu empfehlen.
Gruß Dropulic D.

Christian L.

Nicht umsonst gibt es HTT seit vielen Jahren, ein Unternehmen, dass seinen Job versteht!! Die Abwicklung ist super reibungslos verlaufen und genau so sollte es auch sein, da der Umzug immer mit Stress und
Anstrengung verbunden ist. Die Umzugshelfer/Möbelpacker waren TOP!

Freundlich, schnell, sauber und sind dabei auch noch sehr achtsam. auf die Möbel bzw. das Inventar. Dieses Unternehmen versteht Dienstleistung und sticht unter der Masse von Umzugsunternehmen positiv heraus.

Petra S.

Berufsbedingt musste ich in den letzten zehn Jahren bereits mehrfach umziehen. Auf Empfehlung meines Schwagers bin ich auf HTT aufmerksam geworden und bin dieses Jahr zum 4. Mal mit HTT umgezogen.

Die Mitarbeiter von HTT sind absolut zuverlaessig, arbeiten schnell, vorsichtig und sauber. Zwei der Mitarbeiter sind bereits ebenso zum

vierten Mal mit mir umgezogen:) und so war der Umzug trotz Umzug von DG ins DG relativ kurzweilig und anekdotenreich. Auch das spricht für die Firma.

Silke

Die Jungs sind.100% zu empfehlen. Sie sind pünktlich und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und ohne Schäden von A nach B transportiert. 

Klasse Team... Ihr habt 5 von 5 Sterne verdient.

Lisa Schleher - Marks

Großes Lob an Alle.

Gerne jederzeit wieder mit den Fachleuten der Fa. HTT !
Es ist ein Vorzeigeunternehmen !

So macht umziehen Spaß, liebe Grüße an das Team von Herrn Schäfer

Wolfgang Weber

Hervorragende Betreuung unseres Umzugs nach S-Feuerbach durch HTT-Umzüge. Angenehmer kann ein Umzug nicht erfolgen. Extrem freundliche Mitarbeiter. Super zuverlässiger und sorgsamer Umgang mit unserem Umzugsgut. Alles in Allem ein wunderbarer Tag- besser kann es nicht laufen! So macht Umziehen Spaß!

Bärbel Heintz

Privatumzug & Praxisumzug mit der Note 1+
Sowohl meinen Privat als auch meinen Praxisumzug hat das Team um Herrn Schäfer mit Bestnoten durchgeführt.

Es wurde alles super verpackt, ordentlich und Sauber Auf- und Abgebaut bis hin zum Streichen der Wohnung im Vorfeld.

Das Unternehmen HTT Umzüge kann ich gerne jederzeit weiterempfehlen.

Wilhelm Eckerth

NOTE 1 + Absolute Profis am Werk. Besten Dank an Herrn Brakmann und sein Team. Es wurde alles fachgerecht verpackt und durch einen
Schreiner wurden alle nötigen De- und Montagen schnelle und professionell durchgeführt. Der Umzug wurde im geplanten Zeitraum zum vereinbarten Festpreis durchgeführt.

Das Unternehmen kann ich gerne weiterempfehlen

Augenzentrum Reutlingen

Büro- und Praxisumzug vom Fachmann! 

Unser Praxisumzug mit sensiblen Geräten sowie einer Tresor-Umstellung hat trotz schwieriger Umstände sehr gut geklappt. Super netter Kontakt, sofort reagiert, kurze Bearbeitungszeit. Nur zu empfehlen.

Philip Zoelly

Gewerblicher High-Tech Maschinenumzug (> 3'000 Kg) zwischen zwei Werk-Standorten.

Die HTT Transport GmbH war ausgezeichnet vorbereitet und überzeugte mit einem professionellen, flexiblen und zuverlässigen Service.

Vielen Dank.

Lukas Leele

Super Service! Diese Firma können wir jederzeit weiterempfehlen. Wir sind von Ulm nach Hamburg umgezogen und es hat alles wie versprochen reibungslos funktioniert. Es wurden keine Subunternehmer eingesetzt! Wir haben die Firma nun schon mehrmals in unserem Freundeskreis
empfohlen und haben immer die Rückmeldung bekommen dass nur eigenes Personal eingesetzt wurde und alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Ein großes Lob an Herrn Ballschmidt, er war jederzeit erreichbar und hat uns immer kompetent beraten. Zusammengefasst kann man nur sagen dass hier absolute Profis am Werk sind. Vielen Dank!

Susanne Loeffler

Wir haben unseren Firmenumzug in Tübingen über HTT durchgeführt. Es war ein super schneller, professioneller Umzug, der ohne Probleme und sehr geräuschlos über die Bühne ging. Wir waren sehr zufrieden und
können die Firma weiterempfehlen. 

Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein tolles Team.

Hubert Schleicher

Absoluter Top Service !!! Von der professionellen und kostenlosen Umzugsbesichtigung bis hin zur Küchenmontage war der Umzug mit dem Team von HTT absolut empfehlenswert. 

Top Qualität mit einem Ansprechpartner und das alles aus einer Hand. Ein Familienunternehmen mit Tradition die sich auszahlt.

Michael Lumar

Selbst unter schwierigen Witterungsbedingungen blieb das Team freundlich, hat beherzt angepackt und alles erledigt, so wie man es sich
wünscht. Also meine Empfehlung für Umzüge. Das war mein 12. Umzug.

Sabine F.

Ich bin schon 3 Mal mit HTT umgezogen und war jedes Mal sehr zufrieden. Zu einem sehr fairen Preis haben die Jungs alles professionell verpackt und mit Hilfe von einem Aussenaufzug in kürzester Zeit in meine neue
Wohnung transportiert. Alle Umzugshelfer waren super freundlich  pünktlich und gewissenhaft und mein Umzug war immer absolut stressfrei. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Johann Berlet

Tolle Firma, es ist alles sehr ruhig und professionell abgelaufen. Die Schätzung und Planung hat super geklappt. Großes Lob hierfür an Herr Ballschmidt. Die Leute vor Ort war immer freundlich und haben richtig Spaß an der Arbeite gehabt.

Regine K.

Super! Super! Super! Wir sind noch nie so schnell und entspannt umgezogen. Wie versprochen wurde keine Subunternehmer geschickt - nur Leute die ihr Handwerk verstehen und das hat man sofort gemerkt. Besprechung vorher top, Kontakt sehr nett und freundlich, Abwicklung 1A

Sarah Trost

Ausgezeichnet. Vielen Dank für die reibungslose und professionelle Abwicklung sowohl im Vorfeld als auch beim Umzug selber. Trotz Chaos und katastrophalem Wetter ist alles aus unserer alten Wohnung im 3. Stock in die neue Wohnung gekommen. Diese Firma ist definitiv die erste Adresse für Umzüge in Ulm und Umgebung. Vielen Dank für die drei netten Umzugshelfer.

Thomas K.

Durch die tolle Vorplanung und Festlegung der Termine, wurde mir viel Zeit erspart und meine Firma hatte nur einen kurzen zeitlichen Engpass. An den Terminen wurde durch fachkundiges Personal sehr schnell und zielorientiert gearbeitet. Dies erleichterte mir die Strukturierung von Umzug. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei der Firma HTT Umzüge und werde sie sehr gerne in meinem Kundenkreis weiterempfehlen.

Zertifikat
Zertifikat
Telefon

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns!

Share by: